Stark aufgestellt in die Zukunft

Hausmann Wynen hat in diesem Jahr einen gleichermaßen bedeutsamen wie zukunftsweisenden Schritt getan und die Unternehmensführung ausgebaut.

Neben Peter Albrecht und Hartmut Wynen gehört ab 01.03.2016 Sven Wollthan als geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensleitung an. Mit dieser Erweiterung trägt das Unternehmen dem starken Wachstum Rechnung und schafft bei Mitarbeitern und Kunden eine auf die Zukunft ausgerichtete, langfristige Sicherheit und Stabilität.

Schon während seiner 15-jährigen Betriebszugehörigkeit hat sich Sven Wollthan bei vielen Kunden bereits einen Namen als kompetenten und sympathischen Vertriebsbeauftragten gemacht, der das Unternehmen und die Produkte stets aus innerster Überzeugung und mit viel Engagement vertreten hat.

„Ich freue mich sehr, dass ich verantwortlich dazu beitragen kann, unserem hohen Anspruch gerecht zu werden: Eine professionelle Software anzubieten, die sich ständig weiterentwickelt und sich den Anforderungen der Handwerksbranche anpasst. Unser Ziel ist es auch weiterhin, unsere Kunden durch konstant gute Leistung, professionellen Service und hervorragende Produkte zu überzeugen. Und das schaffen wir nur, weil ein hervorragendes Team von Mitarbeitern hinter uns steht. Ich bin überzeugt: Gemeinsam sind wir für die Zukunft bestens gerüstet.“

Zurück zu den News