Powerbird - "Best of Branchensoftware 2017"

Seit 2004 kürt die Initiative Mittelstand einmal im Jahr besonders innovative Produkte und IT-Lösungen für den Mittelstand mit dem INNOVATIONSPREIS-IT.

Unter dem Motto „Mission: Innovation.“ haben sich auch in diesem Jahr wieder mehrere tausend Unternehmen mit Ihren IT-Lösungen beim INNOVATIONSRPEIS-IT 2017 beworben.

Zum ersten Mal haben auch wir uns mit Powerbird® in der Kategorie Branchensoftware der knapp 100-köpfigen Fachjury gestellt. Als besonders innovative Komplettlösung, die mittelständische Unternehmen optimal unterstützt und fit für eine erfolgreiche digitale Zukunft macht, hat Powerbird® die Jury überzeugt und wurde direkt mit dem Prädikat BEST OF 2017 ausgezeichnet.

Wir freuen uns über diese besondere Auszeichnung und werden weiterhin viel Engagement in die Weiterentwicklung von Powerbird® stecken.

Zurück zu den News